Menu Close

Fazit:
Alles in allem war es heut‘ eine verdiente Niederlage. In der ersten Halbzeit sind wir nicht ins Spiel gekommen, weil Calbe viel aggressiver und spielerisch stärker aufdribbelte. In der zweiten Halbzeit spielten wir zwar um einiges besser als in der ersten Halbzeit, konnten aber unsere Chancen nicht nutzen und ließen hinten zu viel zu.

Mund abputzen und weiter!

Letzlingen - Calbe

Liveticker:
7. 0:1 direkter Freistoß
23. 0:2 und 27. 0:3

Halbzeit 0:3

65. 0:4
85. 0:5
90. 0:6

Endstand 0:6

 

 

Am Sonnabend empfängt die  Erste den TSG Calbe zum dritten Heimspiel in dieser Saison.

Da machen die personellen Probleme diese Aufgabe nicht leichter:  Marcel Grabau (Rot) und Andreas Schnecke (Platzwunde) fehlen definitiv; hinter Fabian Schlamann, Tobias Benecke und Christian Wernecke stehen verletzungsbedingt noch große Fragezeichen.

Es ist geplant in diesem Beitrag einen Liveticker laufen zu lassen, also schaut vorbei wenn ihr nicht Live dabei sein könnt 😉

HEIDE FEUER!