Menu Close

ES IST GESCHAFFT! Nach einer hervorragenden Saison belohnt sich unsere Heide-Elf in Potzehne mit einem 0:2 Auswärtssieg und sichert sich damit den Ligatitel!!

Landesliga wir kommen!!  Florian Pawlowsky machte mit seinem Doppelpack den Aufstieg klar und schrieb Letzlinger Fussball-Geschichte. Denn zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte wird der FSV in der Landesliga aufdribbeln!

An dieser Stelle auch noch einmal ein riesiges Dankeschön an die geilsten  Fans der Welt, die uns nicht nur in Potzehne, sondern auch den Rest der Saison – ob heim oder auswärts – lautstark unterstützten!! IHR SEID DIE BESTEN!

Das i-Tüpfelchen können wir dieser Spielzeit am kommenden Samstag beim Heimspiel gegen Tangerhütte und der gleichzeitig stattfindenden 95-Jahr Jubiläumsfeier aufsetzen; indem wir mit Mannschaft und Fans feiern und die letzten 3 Punkte dieser großartigen Saison nach Letzlingen holen.

 

Ein paar Eindrücke aus Potzehne habe ich in die Gallerie hochgeladen – vielen Dank Matthias für die tollen Bilder!

=>Gallerie