Menu Close

Zum letzten Heimspiel unserer Ersten fand auf dem Sportplatz unser Vereinssportfest statt. Bei sommerlichen Temperaturen konnten sich die kleinen und großen Gäste über viele Highlights freuen. Das Rahmenprogramm begann mit einem Heimspiel der D-Jugend gegen Winterfeld (0:4). Um 15:00 ging es mit dem Punktspiel der Ersten gegen Beetzendorf weiter (4:2, Tore von Benecke und 3x Palutke). Anschließend fand eine torreiche Partie Kinder gegen Eltern auf Kleinfeld statt, die 8:8 endete. Schlusspunkt des Tages war dann das Champions League Endspiel zwischen Liverpool und Real Madrid, welches viele gespannt auf Leinwand verfolgten.

Parallel zu diesem Rahmenprogramm wurde für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Es konnte das DFB Sportabzeichen abgelegt werden, es fand ein Fussball Tennis Turnier statt und für die ganz kleinen Gäste gab es eine Hüpfburg.

Alles in allem war es ein gelungener Tag, an dem alle Beteiligten viel Spaß hatten!